In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Dienstag, 14. Juni 2011

Der Therapiekreisel von AKW-Fitness macht nun auch mich fit



Createsomfing auf Facebook suchte Tester für den Fitnessgeräteonlineshop ... .
Ich hatte das große Glück und wurde eine der Tester.
Beim Stöbern im Shop habe ich ja schon über die vielen tollen Geräte gestaunt. Eigentlich bewege ich mich gerne, aber für ein Fitnessstudio fehlt mir einfach die Zeit. Bei AKW-Fitness findet man wirklich alles um sich für zu Hause mit Fitnessgeräten auszustatten. Tolle Stepper, Hanteln, Crosstrainer, Pulsuhren … wow! Sogar richtige Profigeräte, die in ein Fitnessstudio passen, habe ich dort gefunden.
Letztendlich habe ich mich dann für einen Therapiekreisel entschieden. So einen habe ich noch nicht zu Hause und ich konnte mir den für mich richtig gut vorstellen.
Auf so einen Therapiekreisel stellt man sich drauf und balanciert sich aus. Das ist anfangs gar nicht so einfach, denn im Alltag haben wir ja gar nichts mehr mit Balance zu tun.
Ich hatte die Vermutung das ich mich mit Hilfe solch eines Kreisels doch gut „locker“ machen könnte, da man schon sehr „weich“ mit den Bewegungen des Kreisels mitgehen muss. Damit hatte ich recht.
Oft bin ich sehr angespannt und steif, da ich an der Arbeit auf superkleinen Kinderstühlen sitze und mich viel bücken muss. Da tut es mir sehr gut, mich mal ein paar Minuten aufrecht auf solch einen Kreisel zu stellen und in sanfte Bewegung zu kommen.
Kindern macht so ein Kreisel natürlich auch super viel Spaß. Sie balancieren ja noch sehr gerne und haben in unserer Umwelt doch zu wenig Gelegenheit ihre Balance auszutesten.
Nun, nach einer Woche ausprobieren stelle ich fest, das ich mir ein super Gerät ausgesucht habe, das allen wirklich viel Spaß macht.
Der Shop selber gefällt mir gut.
Die Auswahl ist riesig und deckt verschiedene Preisklassen ab.
Ob Fitness, Fettabbau oder Zubehör, hier findet man wirklich eine ganze Menge.
Ich schaue ja immer ganz genau auf die Bezahlmöglichkeiten und auch da konnte mich der Shop ebenso überzeugen.
Der Shoptest war für mich wirklich erfolgreich, neben einem tollen Sportgerät habe ich einen schönen Shop für Fitnessfans gefunden
*Dieser Artikel ist Werbung*

Kommentare:

  1. echt cool das würde ich auch ausprobieren wollen.

    ich wollte dich eigentlich verfolgen aber irgentwie geht das nich heute Oo

    lg
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Haha, anfangs fand ich auch selbst das Stehen auf dem Therapiekreisel schwierig. Wenn du viel sitzt, kann ich dir noch so ein Balance Luftkissen zusätzlich empfehlen. Das wirkt wirklich wunder, wenn man sonst häufig verspannt ist :)

    AntwortenLöschen