In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 3. März 2012

Die neue Wohlfühlbox von medpex



Irgendwie habe ich ja schon ein ziemliches Interesse an den ganzen neuen Überraschungsboxen.
Neugierig lese ich bei Facebook und in der Blogosphäre nach, was denn diesen Monat in der Glossybox oder Douglasbox war.
Eigentlich hätte ich ja auch gerne eine, schon wegen dem Überraschungseffekt.
Aber dann sehe ich immer wieder mal Nagellacke oder Lippenstifte in den Boxen, die ich überhaupt nicht mag, oder Pröbchen, die ich einfach so in der Parfümerie bekomme und schon mag ich die Box gar nicht mehr haben.
Nun gibt es eine Überraschungsbox für uns Mädels, die keine Überraschungen beim Nagellack mögen aber trotzdem zu gerne auspacken und ausprobieren.
Denn die Online-Apotheke medpex bietet jetzt auch eine Überraschungsbox an, die Wohlfühlbox




Das ist ja nun für mich genau das richtige.
Ich schlendere zu gerne durch Apotheken und wenn ich ein Rezept einlöse, bringe ich meist noch einige Dinge mit, die nicht unbedingt nötig waren.
Also fand ich spontan die Idee mit einer Apotheken-Überraschungsbox super und freute mich total, als ich hörte, dass ich sie vorab testen darf.



Bei mir trudelte dann eine sehr schöne lila Schachtel mit dem Aufdruck "Wohlfühlbox" ein.
Unter Seidenpapier schlummerte ein ganzer Schatz interessanter Dinge.
Schon auf dem ersten Blick habe ich gesehen, das der Wert des Inhaltes, den eigentlichen Preis der Box, nämlich 5 Euro, bei weitem übersteigt.



In der Box waren:
Eine Packung BACH ORIGINAL Rescue Kaugummi, 37 Gramm im Angebot erhältlich für 3,50 Euro, hier in der Apotheke nicht unter 4,95 Euro zu bekommen.
Wenn ich also die Kaugummis hier gekauft hätte, hätte ich ebenso viel bezahlt wie für die komplette Box von medpex.
Eine Packung MAGNESIUM DIASPORAL 400 Extra direkt Granulat, 20 Sticks
Eine Packung CHOCO Nuit Schokogetraenk f.guten Schlaf Pulver
Eine kleine Flasche CRANBERRY DIREKT Zink fluessig
Spitzner Duschschaum
Duftkerze
Eine Tüte KINDER EM EUKAL Bonbons
ARTELAC Rebalance Augentropfen




Also, alles in allem ein Wert von über 20 Euro und alles für mich gut verwendbar und interessant.
Besonders toll fand ich, dass ein schöner Zettel beilag, auf dem jedes Produkt beschrieben wurde und ich so sofort erkennen konnte, wofür ich das Produkt am besten anwende.
Mit dem Kerzchen und dem Duschschaum ist es eine wirklich nette Wohlfühlbox mit Produkten, die wahrscheinlich keine zwei Wochen überleben werden ;)
Magnesium kann ich immer gut gebrauchen, Choco Nuit trinke abends unwahrscheinlich gerne, die Rescue Kaugummis sind ideal vor Prüfungen und Em Eukal ist sowieso immer schneller aufgelutscht als ich schauen kann.
Ich finde die Box super und werde mir im Internet die nächsten 1-2 Boxen anschauen und wenn sie auch so schön sind, werde ich die medpex Wohlfühlbox auf jeden Fall ins Abo nehmen :)
Sie soll wohl quartalsweise erscheinen und bisher habe ich auf der Seite von medpex noch keinen Anmeldelink gefunden, aber ich denke, die genauen Modalitäten werden in den nächsten Wochen auf medpex.de bekannt gegeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen