In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 6. Mai 2016

Braun Silk-èpil 9 SkinSpa für glatt gepflegte Beine


Neu in meinem Badezimmer ist der Braun Silk-èpil 9 SkinSpa. Jetzt, da es doch endlich Frühling wird, muss natürlich der Pelz ;) von den Beinen. Aber rasieren macht bei mir immer ekelige Rasierpickelchen und am nächsten Tag sehen meine Beine wieder aus wie ein alter Seebär.
Also ist Haarpflege insgesamt nicht das Highlight in meinem Leben .... ich könnte eher gut ohne.
Aber so ungepflegt will ich natürlich auch nicht sein, also wird ab jetzt epiliert.


Der Braun Silk-èpil 9 SkinSpa kommt mit vielfältigen Zubehör daher. Dabei ist der Epilieraufsatz, ein Rasieraufsatz und ein Kopf für zwei Peelingaufsätze. Dazu kommen ein Ladekabel und ein Beutelchen zum schick verstauen.


Das Gerät ist schlank und liegt gut in der Hand. Das ist bei mir wichtig, denn ich habe sehr kleine Hände und mit klopigen Geräten kann ich nichts anfangen. Epilieren kann man auf zwei Geschwindigkeitsstufen, wobei ich immer Stufe zwei gewählt habe, denn dann ist es schneller vorbei.


Supergenial ist eine kleine, aber doch helle Leuchte am Bauch des Gerätes. Damit wird die zu epilierende Stelle sehr gut ausgeleuchtet und kein Haar wird übersehen. Das Epilieren selbst ist erstaunlich sanft. Gut, jede Frau hat eine andere Schmerzwahrnehmung, aber außer ein bißchen zippeln habe ich nichts gemerkt. An dieses zippeln habe ich mich schnell gewöhnt und dann war es echt ok. Die Achseln sind da etwas empfindlicher und hier musste ich doch zwischendurch mal etwas zusammenzucken, aber da der Braun Silk-èpil 9 SkinSpa auch im Wasser und unter der Dusche anwendbar ist, ging das dann auch ganz gut. Unter Wasser ist es einfach besser hinnehmbar.



Ich empfinde die Pinzetten als relativ sanft, aber das kann natürlich auch an den "Massageröllchen" rechts und links am Aufsatz liegen. Damit werden die Vibrationen des Gerätes als Massage weitergeleitet. Cool .....


Der Rasieraufsatz an sich ist recht unspektakulär, ich finde es aber super, das einer dabei ist, denn nicht immer habe ich Lust die Achseln zu epilieren und dann kann mal eben mit dem gleichen Gerät rasiert werden.


Dafür haben es mir die Peelingaufsätze extrem angetan. Nach dem Epilieren habe ich doch eine etwas schuppige Haut und außerdem besteht doch die Gefahr das Haare einwachsen. Die Peelingbürsten haben eine innovative dreieckige Borstenform und damit wird das Einwachsen von Härchen verhindert. Über 10.000 Borsten mit unterschiedlicher Länge entfernen dabei Hautschüppchen und beugen eingewachsenen Haaren bereits bei einer Anwendung pro Woche vor.  Die Borsten rotieren mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute und sorgen für ein bis zu 6x effektiveres Peeling.


Aber man muss die Bürste nicht zwingend nur am epilierten Bein benutzen, man kann damit auch herrlich Oberarme peelen ;)

Der Braun Silk-èpil 9 SkinSpa ist wirklich komplett wasserdicht und kann auch gut im Wasser gereinigt werden. Dazu lege ich ihn in frisches reines Wasser und schalte ihn kurz an, dann wirbeln die Härchen nur so heraus und der Epilieraufsatz ist sauber.
Der Rasieraufsatz sollte aber nicht ins Wasser ..... und vom Strom muss das Gerät auf jeden Fall auch genommen werden. Also Mädels, nicht mit dem Gerät am Ladekabel in die Wanne!!!
Und wenn alles schick und fertig ist, wird der Braun Silk-èpil 9 SkinSpa mitsamt Zubehör in das Beutelchen verstaut :)
Ich finde das Gerät supertoll und freue mich total das ich es von den Empfehlerinnen zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

*Dieser Artikel ist Werbung*



1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen